Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


europa:deutschland:niedersachsen:hannover

HANNOVER

Allgemeines

Hannover ist eine Stadt an der Leine. Die Leine selbst ist ein völlig uninteressanter Fluss in Niedersachsen. Damit haben der Fluss und Hannover schon zwei Gemeinsamkeiten. Zusätzlich ist Hannover noch die Landeshauptstadt von Niedersachsen. Was nun aber auch nicht gerade eine rühmenswerte Tatsache ist.

Tourist Information

:!: Please note! Hannover is not a typical German city. Not all cities in Germany are so ugly and boring. It is better they do not visit Hangover.

Was macht Hannover aus Menschen?

Menschen, die sich über längere Zeit in dieser Stadt aufhalten müssen können bleibende psychische Schäden erleiden. Diese sind die gleichen, unter denen geborene Hannoveraner bereits seid ihrer Geburt leiden. Typische Beispiele hierfür sind der Fleischverarbeiter Fritz Haarmann, der Volksbilder Bernhard Rust, die Buchautorin Ilse Heß, das Fernsehen der DDR Heinz Quermann, der Erfinder eines neoliberalen Kampfblattes Rudolf Augstein, Ernst August, Friedbert Pflüger (Einer der vergeblich auszog Berliner Bürgermeister zu werden.), die Doris Dörrie, Bettina Wulff, der Erfinder des unintelligenten und unlustigen Witzes Oliver Pocher und Lena.

Verkehrshinweise

Es wird empfhohlen, diesen Ort weiträumig zu umfahren.

europa/deutschland/niedersachsen/hannover.txt · Zuletzt geändert: 2015/04/18 23:20 von admin