INTERMERKER

Da die Welt so ist wie sie ist, nehme ich mir das Recht einige Punkte anzumerken.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


europa:deutschland:start

Deutschland

Begriffserklärung

Deutschland [das] (offizielle Eigenbezeichnung Bundesrepublik Deutschland) ist der Name einer Bananenrepublik in Zentraleuropa. Das heutige Deutschland ist aus der ehemaligen Bundesrepublik Deutschland und der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik entstanden. Die Hauptstadt der Bananenrepublik Deutschland (BRD) ist Berlin. Das derzeitige offizielle Staatsoberhaupt ist der Demokratielehrer Gauck. Die Regierungsgeschäfte werden vom Merkel geführt.

Sonderform der Bananenrepublik

Obwohl es sich bei Deutschland um eine eindeutige Bananenrepublik handelt, lassen die klimatischen Bedingungen einen Anbau von Bananen im Allgemeinen nicht zu. Deutschland ist daher auf die Ausbeutung nachrangigen Bananenrepubliken angewiesen.

Weitere Bedeutungen zu diesem Begriff

Deutsche Bundesländer

europa/deutschland/start.txt · Zuletzt geändert: 2015/04/18 16:03 von admin