Hauptseite

Herzlich willkommen auf meinen privaten Heimseiten.

Zum Geleit.

Wie bereits im Titel erwähnt, handelt es sich hier um eine private Internetpräsenz. Das bedeutet hier wird nichts verkauft, vermietet, verleast oder sonstwie dem Kommerz gefrönt. Jede und Jeder ist eingeladen, sich hier umzusehen. Allerdings sollte man dabei den unbedingt den Haftungsausschluss beachten. Denn das Umschauen geschieht ausschließlich auf eigene Gefahr. Wobei diese überschaubar ist. Denn da ich kein Interesse an den Daten anderer Menschen habe, erhebe oder speichere diese auch nicht. Auch was die Jugendfreiheit betrifft, die ist hier gegeben.

Hinweis: Diese Seiten lösen alle vorherigen Seiten, Blogs und Galerien ab.

Meine Fotos

Und hier geht es zur neuen Fotogalerie.

Zu mir.

Ein paar Informationen zu mir, gibt es hier.

Zum Inhalt.

Neben dem ganzen offiziellen Kram gibt es hier auch ein paar Textbeiträge, Fotos, Notizen und Projekte. Wegen der besseren Lesbarkeit verzichte ich dabei auf Gendergerechtigkeit. Und weil es mir Spaß macht, verwende ich nach Möglichkeit auf redliche Sprache.

Also dann viel Spaß!