Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fotographie:hinterpommern:karcino

Karcino

Bei unserem Urlaub im September 2022 waren wir mal wieder in Hinterpommern. Erst in Mielno auf einem Hausboot. Danach so wie auch in den letzten beiden Jahren in Grzybowo. Um nicht immer den gleichen Weg, nach Deep zu nutzen, sind wir mal südlich des Kamper Sees dorthin gefahren.
Bei dieser kleinen Hinterlanderkundungstour sind dann in Karcino (ehem. Langenhagen) und auf dem evangelischen Friedhof in Głowaczewo ein paar Fotos entstanden.


Kirche und Lapidarium

Die Kirche

Dorfkirche von Karcino. Blick auf den Dorfplatz vor der Kirche. Der Kirchhof mit Blick auf den Kampener See. Tür an der Südseite der Kirche.

Das Lapidarium

Die deutschsprachige Seite bei Wikipedia zu Karcino ist sehr ausführlich und empfehlenswert. Weitere Fotos zum Ort, auch einige dieser Fotos, finden sich auch noch auf der dazugehörigen Seite von Wikimedia Commons.

fotographie/hinterpommern/karcino.txt · Zuletzt geändert: 2022/10/02 22:04 von jfu